Skip to main content

zum 01.08.2020 – Azubi gesucht

Du magst es den Kopf zu benutzen UND dir die Finger schmutzig zu machen? 
Du magst Technik UND den Umgang mit Menschen? 
Du magst Tradition UND Innovation gleichermaßen? 
Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!!! Mehr Infos gibt es hier.

22.01.2020 – Das Fernsehen bei uns zu Gast

Im Rahmen einer Produktion des WDR war heute die Firma UME aus Köln bei uns zu Gast. Die netten Jungs von Regie, Kamera & Ton begleiten aktuell Handwerksunternehmen verschiedenster Art und beleuchten die Menschen dahinter. 

Vielen Dank für den tollen Tag, die neuen Erfahrungen und die neuen Blickwinkel auf uns selbst. Es war spannend, lustig und ausgesprochen interessant. Uns ist nochmal deutlich geworden was wir an uns haben und wie wichtig neben fachlichen Qualifikationen die menschliche Komponente im Alltag des Berufslebens ist.

Danke dafür! Wir freuen uns auf die Ausstrahlung!

01.01.2020 – Hendrik Fischer geht neue Wege

Unser Meistergeselle Hendrik Fischer hat sich leider nach 6,5 Jahren in unserem Betrieb dazu entschlossen neue Wege zu gehen um nochmal etwas anderes zu sehen. 

Wir verlieren damit einen allseits geschätzten Mitarbeiter und tollen Kollegen, können aber seine Entscheidung im Hinblick auf seinen beruflichen Werdegang voll und ganz verstehen und wünschen ihm alles erdenkliche Gute für seine berufliche und private Zukunft! 

"Mit Gunst und viel Glück!!!"